HERSTELLER
Our Trusted Brands
Markenportfolio
Die Gesundheits- und Fitnesslandschaft verändert sich - weg von schweren Geräten hin zu leichten, flexiblen und ganzheitlichen Trainings- und Erholungskonzepten. Wir haben Fitagon gegründet, um einen aktiven und gesunden Lebensstil auf dem Schweizer Markt zu fördern und unsere Freude an Bewegung und Erholung zu teilen.
Unser Markenportfolio besteht aus sorgfältig ausgewählten Anbietern, die dieselbe Vision in Bezug auf Umwelt, Menschenrechte und fairen Handel teilen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen zuverlässigen Partnern, die ihre Gesundheits- und Fitnessprodukte in der Schweiz vertreiben möchten. Gemeinsam können wir mehr erreichen und den Menschen helfen, besser auszusehen und sich besser zu fühlen.
Vorteile für Hersteller
Wir bieten Full-Service-Import- und Vertriebslösungen für Anbieter, die auf dem Schweizer Gesundheits- und Fitnessmarkt wachsen wollen.
MEHR ALS 13 JAHRE ERFAHRUNG IM VERTRIEB VON GESUNDHEITS- UND FITNESSPRODUKTEN
Profitieren Sie von unserem etablierten Reseller-Netzwerk und bringen Sie Ihre Marke dem Schweizer Markt näher.
NACHWEISLICH ERFOLGREICHE VERTRIEBSLEISTUNGEN
Unsere Leidenschaft für das, was wir tun, beschränkt sich nicht auf Versprechen, sondern wird durch preisgekrönte Leistungsnachweise unserer Anbieter untermauert.
MARKENBILDUNG UND -VERTRETUNG
Wir sehen unsere Rolle nicht nur als Grosshändler, sondern als Markenvertreter für alle unsere Anbieter in unserem Markt. Wir kümmern uns um Ihr Marketing.
TEAM VON ANERKANNTEN EXPERTEN DER GESUNDHEITS- UND FITNESSBRANCHE
Unser wichtigster Erfolgsfaktor ist unser Team, das aus Fachleuten besteht, die die Wissenschaft hinter den Produkten verstehen.
INLANDSLAGER MIT FORTSCHRITTLICHEN LOGISTISCHEN MÖGLICHKEITEN
Mit unserem in der Schweiz ansässigen Logistikzentrum haben wir einen Lagerbestand und garantieren eine schnelle Lieferung an unsere Kunden mit reibungslosen Abläufen.
MARKETINGFORSCHUNG, -UNTERSTÜTZUNG UND -WERBUNG
Wir arbeiten eng mit unseren Verkäufern zusammen, um Marktforschung zu betreiben und Werbeaktionen durchzuführen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.